×
×

Gerhard Heilmaier ist der Director für “New Business Development” (NBD) in Deutschland. Er treibt Innovationsthemen im Bereich Embedded Software, Chip Design und Digital bei unseren Kunden im  Automotive Bereich voran. In vielen dieser Bereiche ist Quest Global weltweit hervorragend aufgestellt und wird diese Zukunftsthemen auch in Deutschland stark ausbauen. Gerhard bringt eine enorme Erfahrung im Steuern größerer Projekte und  Führen von internationalen, interdisziplinären Teams mit, um die Erreichung dieser Ziele zu unterstützen. Seine langjährige Erfahrung aus dem Delivery und seine gute Vernetzung innerhalb Quest Global sind dabei äusserts hilfreich.

Gerhard hat Diplome in Betriebswirtschaft (LMU, München) und Politikwissenschaft (HfP, München) und mehrere Jahre als Privatdozent an der Hochule gelehrt. Er hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie in unterschiedlichen Führungsrollen, stets Nahe zur Technik. In den 7 Jahren bei Quest Global hat er mehrere CEO Appreciations für ausserordentliche Leistung bekommen.

Gerhards Motto ist “Entweder es gibt einen Weg das Problem zu lösen, oder wir finden einen!“ In einem guten Team ist alles möglich.