×
×

Carsten kam 2010 zu Quest Global und begann mit dem Aufbau der ANÜ-Abteilung für unsere Kunden. 

Seit 2012 war er von Beginn der Prototypenbauphase bis zum Produktionsstart der Fahrzeuge Spartanburg und Goodwood sowie ALLER PHEV- und BEV-Fahrzeuge für Prototypen verantwortlich. 

Seit 2018 hat er sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und ist als Leiter der Personalabteilung in München tätig. 

Aus dem Maschinenbau und der Automatisierung kommend, arbeitete er Ende der 90er Jahre als Projektleiter für komplette Automatisierungen unter anderem in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie in Europa mit sehr großen Teams. 

Seit 2000 steht er in Kontakt mit BMW und bis Ende 2009 war er als Abteilungsleiter mit seinem Team für die Freigabe, Projektplanung, Projekt- und Materialkontrolle der Fahrwerke aller Derivate des Münchner Automobilherstellers verantwortlich.

Seit 2023 ist er wieder für unseren Kunden bei der Entwicklung einer Industriplattform eines Nachhaltigkeitprojektes tätig.