• Im Dienstleistungsgeschäft geht es darum, ein Vertrauensverhältnis mit den Kunden aufzubauen

    Das erfordert den Aufbau von Beziehungen, was nichts anderes heißt als Mehrwert für den jeweils anderen zu schaffen.

Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden und andere Interessenvertreter, indem wir bestimmte Werte befolgen, um sicherzustellen, dass unsere Partnerschaft zielgerichtet und von Integrität geprägt ist. Unsere Werte sind:

Übernahme von Verantwortung: Handeln, als ob alles von einem selbst abhängt

  • Wir verstehen unsere Rollen, Verantwortlichkeiten und Ziele. Wir streben danach, die in uns gesetzten Erwartungen immer zu übertreffen
  • Wir engagieren uns dafür, was wir liefern, und liefern, wofür wir uns engagieren
  • Wir übernehmen die volle Verantwortung für die von uns erbrachten Leistungen und sind für die Ergebnisse rechenschaftspflichtig
  • Wir sind qualitätsbewusst, prozessorientiert und streben nach ständiger Verbesserung
  • Wir befolgen den QuEST-Verhaltenskodex und setzen uns für die QuEST-Werte ein

Einsatz für Veränderungen: Wir sind dafür gerüstet, Veränderungen handzuhaben – zu jeder Zeit und an jedem Ort

  • Veränderungen sind die einzige Konstante in unserem Geschäft, sie fördern Wachstum, sowohl persönlich als auch gemeinschaftlich
  • Die Flexibilität und Geschwindigkeit, mit der wir uns an Veränderungen anpassen, ist für unseren Erfolg entscheidend
  • Wir glauben, dass jede Veränderung eine Chance für uns ist, zu lernen, zu verbessern und einen Beitrag zu leisten
  • Wir bei QuEST Global glauben daran, Vorreiter der Veränderungen zu sein und nicht nur ihre Beobachter

Teamarbeit: Das Team funktioniert. Zusammenarbeiten, um mehr zu erreichen

  • Wir ziehen Kraft aus Teamarbeit und Zusammenarbeit, ungeachtet geografischer, organisatorischer und kultureller Grenzen
  • Wir respektieren jeden Einzelnen, fördern aktiv Vielfältigkeit und versuchen, allen Teammitgliedern bei deren Entwicklung zu helfen
  • Wir sind sicher, dass unsere globalen Teammitglieder immer bereit stehen, um sich gegenseitig zu helfen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Kundenorientierung: Zu Diensten des Kunden, jederzeit und immer

  • Unsere Leidenschaft ist es, für unsere Kunden da zu sein. Das tun wir mit persönlicher Überzeugung und äußerster Hingabe
  • Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und zwar jedes Mal
  • Wir zeigen größten Einsatz und höchste Leistung für unsere Kunden und konzentrieren uns auf ihre sich entwickelnden Bedürfnisse
  • Wir wissen, dass alles mit unseren Kunden beginnt und endet